Rintheim
19.05.2017 | Kirchen/Soziales | Rintheim

Evangelische Kirche Zum Guten Hirten

Logo Zum Guten Hirten
Aus der Gemeinde Zum Guten Hirten
Wir laden herzlich ein zu unserem diesjährigen Gemeindefest am 2. Juli 2017.
Unser Fest beginnt mit einem Familiengottesdienst um 10.30 Uhr, der mitgestaltet wird von unserer Kindertagesstätte. Im Anschluss ist dann Fest in und ums Gemeindehaus mit Musik, Darbietungen und Essen.
Beim Gemeindefest wird auch unser Bibelgarten offiziell eingeweiht. Nach der Sanierung unseres Gemeindehauses hat unsere Gemeinde das Außengelände neu angelegt. Dabei werden/ wurden bewusst Pflanzen angepflanzt, die in der Bibel vorkommen. So entdecken wir dort eine Feige, Schilfgras, Granatapfel und Olivenbaum.
 
Unser Garten soll so etwas helfen, die Welt der Bibel zu verstehen. Schautafeln erklären einige Details und ein kleines Quiz wird beim Gemeindefest helfen, auf biblische Entdeckungsreise zu gehen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzliche Grüße
 
Eberhard Weber, Pfarrer

 

 

zurück